Auch in diesem Jahr ist der Celler Schwimm-Club wieder mit Schwimmern bei der Wahl des Heimatsportlers, bzw. der Heimatsportlerin der Celleschen Zeitung vertreten.

LINA TIMM und JAN HARTWICH vom CSC wurden aufgestellt. Die Wahl endet am 09.Februar 2020, also nicht auf die lange Bank schieben. ;-)


Um Lina zu unterstützen, klickt bitte auf das folgende Bild um zur Auswahl der Sportlerinnen zu kommen:

Heimatsportlerin

Unter allen Sportlerinnen findet ihr dann auch Lina.

Heimatsportlerin Lina

 
Um Jan zu unterstützen, klickt bitte auf das folgende Bild um zur Auswahl der Sportler zu kommen:

Heimatsportler

Unter allen Sportlern findet ihr dann auch Jan.

Heimatsportler Jan

 

Der Fairness halber wollen wir auch Philipp Brandt nicht vergessen. Er ist beim CSC groß geworden und schwimmt nun bei den Wassersportfreunden von 1898 Hannover.
Klickt bitte auf das folgende Bild um zur Auswahl der Sportler zu kommen:

Heimatsportler Philipp

 

Es sind dann noch weitere Angaben in dem Formular zu machen, was sich aber auch lohnen könnte.

Ziat aus der CZ zu den möglichen Gewinnen:

"Hauptpreis ist ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro aus dem Angebot der CZ-Leserreisen. Als zweiter Preis warten zwei Jahreskarten für die Heimspiele des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf. Zwei Karten für den Finaltag der „Hamburg Open“, dem traditionsreichen Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum, sind der dritte Preis. Außerdem gibt es noch zwei Tickets für ein Heimspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg sowie einen Frühstücksgutschein für vier Personen in Thaers Wirtshaus zu gewinnen."


Quellenangaben:

- Cellesche Zeitung
https://www.cellesche-zeitung.de/Sport/Sport-regional/Sportlerwahl/Wer-sind-Celles-Sportler-des-Jahres-2019