Die Anzeigen-Zeitung Celler Kurier ruft wieder dazu auf, sich an der Wahl zum „Trainer des Jahres“ zu beteiligen. Noch bis zum 15. März 2019 kann man seine Stimme abgeben.

Unter den Wahlvorschlägen ist dieses Mal Detlef Heidenreich vom Celler Schwimm-Club. Seit über 15 Jahren steht Detlef Heidenreich als Trainer am Beckenrand. Während dieser Zeit hat er mit wachsender Kompetenz, viel Leidenschaft und großer Zuwendung zahlreiche Jugendliche zu erfolgreichen Leistungsschwimmern ausgebildet.

Seine Athleten verbuchen Erfolge auf Landes- und Norddeutscher Ebene und auch bei den Deutschen Meisterschaften sind regelmäßig seine Schwimmer aus Celle mit beachtlichen Ergebnissen vertreten.

Darüber hinaus arbeitet Detlef Heidenreich im Vorstand des Celler Schwimm-Club.

Die Wahlscheine gibt es beim Celler Kurier. Die Stimmabgabe ist bis zum 15. März 2019 möglich.