Zum Saisonabschluss lud der Vergnügungsausschuss des Celler Schwimm-Club mit Lina Timm, Steffi Frommer und Naomi Poerschke zum gemütlichen Grillabend ins Clubheim ein. Trotz dass der Termin in die Sommerferien fiel, war die Beteiligung erfreulich groß.

Sportlich ging es auch zu, denn die Erwachsenen und die Kinder tauschten an diesem Tag ihre Badesachen gegen einen Mini-Golf-Schläger und trafen sich vor dem Vereinsfest auf der Mini-Golf-Anlage neben dem Celler Badeland. Bei sommerlichen Temperaturen hatten alle Beteiligten viel Spaß daran, auf den abwechslungsreichen Bahnen die phantasievollen Hindernisse zu überwinden und den Ball letztlich in das Loch zu bugsieren.

Beim anschließenden Grillabend im Clubheim war Zeit für viele nette Gespräche. Die Kinder tobten sich auf dem Spielplatz bei einer Wasserschlacht mit Wasserbomben aus. Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Eltern, die mit mitgebrachten Salaten und anderen Beilagen für ein leckeres Buffet gesorgt haben.

 

DSCN1773   DSCN1778   DSCN1787