CELLER SCHWIMM-CLUB e.V.


CELLER SCHWIMM-CLUB e.V.

seit 1910
CELLER SCHWIMM-CLUB e.V.


 Login




 



Triathlon:
Markus Susmann siegt beim Hösseringer Herbstlanglauf
 
Für Triathlet Markus Susmann vom Celler Schwimm- Club endete der zum 40. Mal ausgetragene Hösseringer Herbstlanglauf mit einem überlegenen Sieg in seiner Altersklasse über 10 km.
Moritz Susmann, Markus Susmann, Jürgen Klatt, Julius Kramer, Jens Kramer, Charlotte Kramer
Moritz Susmann, Markus Susmann, Jürgen Klatt, Julius Kramer, Jens Kramer, Charlotte Kramer

Der derzeit wohl stärkste Celler Läufer wurde mit einer Zeit von 35:24 min zudem Zweiter der Gesamtwertung. Sohn Moritz hat wohl das Talent des Vaters geerbt und glänzte mit Platz Fünf beim 400 m- Kinderlauf. Ebenfalls guter Fünfter wurde Julius Kramer in 7:41 min über 1.500 m. Vater Jens Kramer erreichte auf der anspruchsvollen 10- km-Strecke mit 45:36 des sechsten Platz in der Altersklasse. Die vierzehnjährige Charlotte Kramer, die bereits einige Triathlon- Erfahrungen gesammelt hat, startete über 3000 m. Mit Platz Acht und einer Zeit von 16:52 min konnte sie ebenfalls zufrieden sein.

Am längsten war Jürgen Klatt in dem kalten und nebligen Wetter unterwegs. Gut einen Monat nach dem Brockenmarathon und zwei Wochen nach dem Ricklinger Volkslauf (10 km) nahm er traditionell die Halbmarathondistanz in Angriff. Nach einem verpassten Start konnte er sich kontinuierlich nach vorn arbeiten und wurde am Ende Dritter der LM 45. Seine Endzeit von 1:31:36 h bedeutete in der Gesamtwertung den sechsten Platz.



    Geschrieben von Jürgen Klatt    2528  Mal gelesen

 Druckversion  Druckversion    
 Sponsoren

Stadtwerke Celle GmbH
Arena
Esso-Station Thomas Hapke
SVO Energie GmbH
Celler Badeland
Wennde Schuh Sport + Fashion GmbH
Autohaus Fritz Thomas
  Alle Sponsoren

 Suchen


Impressum | Datenschutzhinweis | © 2008 Timm IT-Service
´