CELLER SCHWIMM-CLUB e.V.


CELLER SCHWIMM-CLUB e.V.

seit 1910
CELLER SCHWIMM-CLUB e.V.


 Login




 



19. Piranha Meeting 2017 – Hochkarätige Schwimmer aus ganz Deutschland sowie ausländischer Beteiligung
 
Inzwischen zum 19. Mal organisierte die SGS Hannover am vergangenen Wochenende im Stadionbad Hannover das jährliche Piranha-Meeting. Mit einer Teilnehmerzahl von 730 liegt diese leicht unter den Rekordzahlen der letzten Jahre, bedeutet jedoch immer noch eine Mammutveranstaltung. Die 3.612 Einzelstarts wurden in gewohnt reibungsloser Organisation durchgeführt. Sicherlich auch ein Grund für die Schwimmer an so einem großen Event teilzunehmen. Bietet dies doch auch ein Zusammentreffen vieler erstklassiger Sportler aus dem In- und Ausland. So nahmen auch in diesem Jahr Gäste aus Weißrussland, Finnland und aus Großbritannien teil.
CSC-Team
CSC-Team

Vom Celler Schwimm-Club e.V. starteten insgesamt 13 Schwimmerinnen und Schwimmer der Jahrgänge 2007-2003, die sich in guter Form der starken Konkurrenz stellten und ihre guten Einzelleistungen abrufen konnten.
Die erfolgreichste Schwimmerin vom Celler SC war Anneliese Schmidt (2007), die sich auf der 400m-Strecke Freistil in einer Zeit von 6:30,24 die Silbermedaille holte. Das erfolgreiche Wochenende rundete sie mit ebenfalls guten Zeiten in ihren sieben Starts ab, platzierte sich hier auf guten Plätzen 4 bis 11. Auch Caroline Grüne (2003) war in guter Form. Ihre beste Platzierung belegte sie in 200m Schmetterling, Platz 5 und 200m Lagen, Platz 9. In die guten Platzierungen reihte sich auch Lilly Marie Frommer (2006) ein. Sie belegte u.a. die Plätze 8 und 9 (50m Freistil und Schmetterling). Ihre beste Platzierung belegte Lena Müller (2005) in 100m Rücken. Dort kam sie auf Platz 8.
Erfolgreichster männlicher Schwimmer war Tim Hartwich (2004), Plätze 7 und 9 auf den 200m-Strecken Freistil und Lagen waren sein Erfolg.
Anneliese Schmidt
Anneliese Schmidt

Die Trainierin Monika van Iterson und Betreuer Sebastian Brandt waren sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge. Es wurden gute Voraussetzungen für die anstehenden Wettkämpfe, wie die Norddeutschen Meisterschaften erzielt.



    Geschrieben von Claudia Hecht    217  Mal gelesen

 Druckversion  Druckversion    
 Sponsoren

Stadtwerke Celle GmbH
Arena
Esso-Station Thomas Hapke
SVO Energie GmbH
Celler Badeland
Wennde Schuh Sport + Fashion GmbH
Autohaus Fritz Thomas
  Alle Sponsoren

 Suchen


Impressum | Datenschutzhinweis | © 2008 Timm IT-Service
´