CELLER SCHWIMM-CLUB e.V.


CELLER SCHWIMM-CLUB e.V.

seit 1910
CELLER SCHWIMM-CLUB e.V.


 Login




 



CSC beim Höhepunkt des deutschen Schwimmsports dabei!
 
Vom 15.06.-18.06.2017 ist Berlin auch Hauptstadt der Schwimmer; neben der nationalen Elite um Marco Koch, Franziska Hentke & Co. treffen sich hier zudem Aktive des Celler SC zum absoluten Highlight der Saison.
CSC-Staffel
CSC-Staffel

Der Celler SC konnte sich im Vorfeld für 6 Staffelwettkämpfe qualifizieren. Die kontinuierliche Leistungsspitze gewann alle geschwommenen Mannschaftswettkämpfe im Bezirk und machte die Teilnahme an diesem Event möglich. Hierauf erfolgreich hingearbeitet haben Sebastian Brandt, Carl Hapke, Catharina Heese, Leonie Kanus, Jana Reimchen und Maxim Reimchen. Außerdem trugen die diesjährigen Teilnehmer der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften: Jan Hartwich, Daniel Meng und Lina Timm ebenso zu der erfolgreichen Qualifizierung bei.
„Wir sind sehr stolz uns dieser tollen Herausforderung stellen zu dürfen. Die Anforderungen waren hoch, schwimmen doch bei den „Mitbewerbern“ viele Schwimmer und Schwimmerinnen aus Sportinternaten, die natürlich unter besten Trainingsbedingungen zu den Qualifizierungs-wettkämpfen antraten. Alle Sportler sind schon sehr aufgeregt und fiebern den Wettbewerben entgegen, in denen es weniger um die Platzierung, als um wertvolle Erfahrung und Engagement im Team gehen wird“, so Trainer Detlef Heidenreich.
Drücken wir allen Schwimmern fest die Daumen, viel Erfolg verbunden mit ein wenig Spaß und Spannung in der Bundeshauptstadt!



    Geschrieben von Ute Hartwich    201  Mal gelesen

 Druckversion  Druckversion    
 Sponsoren

Stadtwerke Celle GmbH
Arena
Esso-Station Thomas Hapke
SVO Energie GmbH
Celler Badeland
Wennde Schuh Sport + Fashion GmbH
Autohaus Fritz Thomas
  Alle Sponsoren

 Suchen


Impressum | Datenschutzhinweis | © 2008 Timm IT-Service
´